- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Renovierung hat die Qualität nachgelassen. Wir waren im September 2017 für zwei Wochen im Don Gregory. Nachdem wir 2016 sehr zufrieden waren, enttäuschte uns der Aufenthalt in diesem Jahr. Das Hotel war nach der Renovierung noch nicht fertig gestellt. Unsere Dusche (behindertengerecht) lief bei jeder Benutzung über, sodass sich das Wasser bis in die Mittes des Schlafraumes ergoss. Die Armstützen an der Toilette waren bereits auf beiden Seiten Seiten herausgebrochen und wer darauf angewiesen war würde unweigerlich stürzen. Im Bad lief regelmäßig Wasser aus der Serviceklappe im Deckenbereich. Da am Balkon die Blümenkästen noch nicht bepflanzt waren, konnten wir uns an einer unzähligen Vielfalt von Zigarettenkippen erfreuen. Diese wurden auch nicht während unserem 14-tägigen Aufenthalt beseitigt. Am ersten Urlaubstag hatte der Hauptpool eine Fehlfunktion und das Wasser im Pool war so heiß, dass niemand ins Wasser konnte. Am zweiten Tag war die Störung beseitigt. Täglich informierten wir die Mitarbeiter am Empfang über die Mängel, die auch stets freundlich waren. Nach dem Ende der ersten Woche gaben wir dann auf. Die Abwechslung der Speisen im Restaurant war übersichtlich. Nach einer Woche wiederholten sich die angebotenen Gerichte. Vom Geschmack und der Qualität in Ordnung. Im Vorjahr war allerdings die Qualität und die Vielfalt besser. Mehrfach wurden unsere Getränke am Tisch abgeräumt, während wir uns am Büffet (z. B. beim Dessert) bedienten. Die Preise der Getränke waren in Ordnung. In der Poolbar kann man sich die Cocktails schenken. Ohne Pfiff und fast Virgin (fast ohne Alkohol, z. B. Pina Colada). Die Lage des Hotels ist Top. Nur wenige Treppenstufen bis zum schwarzen Sandstrand.
Für zwei Personen gut, jedoch nur wenige Regalflächen und eine Kleiderstange für die Kleidung vorhanden.
Für ein vier Sterne Hotel zu schlicht und zu wenig Abwechslung bei den Gerichten. Das Ambiente im neu renovierten Speisesahl ist kühl. Zum Teil mit Drehstühlen, was älteren Gästen mehrfach zur Gefahr wurde (Stürze).
Bemüht, aber Schulungsbedarf in Zuverlässigkeit.
Vom Flughafen < 30 Minuten mit dem Bus. Ein kleines Einkaufszentrum ist in inmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagymnastik regelmäßig, ansonsten sehr wenige Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Axel, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory besucht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Dennoch freue ich mich, dass Sie mit die Hotel Lage sehr zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager