- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Don Gregory kann nicht als Familie mit Kleinkindern besucht werden, das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Somit ist das Klientel größtenteils über 50 Jahre alt und "Partyvolk" nicht gerne gesehen bzw. gewünscht, wodurch es hier, bis auf die mittägliche Animation am Hauptpool, sehr ruhig ist. Der Strand ist vom Gebäude nur durch eine gesicherte Tür und die Promenade getrennt, wodurch es nicht einmal eine Minute dauert, bis man auf dem Sand steht, absolut genial! Das Hotel ist sehr modern (Infinity Pool, offene Raumgestaltung der Hotelzimmer und Farbgestaltung) Das Frühstück und Abendessen wird als sehr abwechslungsreiches Buffet angeboten, in dem auch viele spanische und kanarische Spezialitäten angeboten werden. Schnitzel und Carbonara gab es auch, entspricht aber nicht dem Originalrezept, da mit Zwiebeln, Knoblauch und Sahnesoße gekocht wurde. Die Zimmer sind sehr gemütlich, auch wenn der Gedanke, dass die Toilette und Dusche kein separater Raum sind (durch Glaswand abgetrennt), gewöhnungsbedürftig ist. Ein Handwerker könnte mal durchs Zimmer laufen und Kleiderschrank bzw. Balkontür zwecks leichterer Gängigkeit fetten. Türstopper und Lampen könnten auch gerne mal wieder gerade angeschraubt werden. Unser Problem mit der Klimaanlage (starke Geruchsentwicklung) wurde schnell behoben. Alles in allem können wir das Hotel absolut weiterempfehlen und werden, falls wir mal wieder nach Gran Canaria reisen, sicher wieder dort absteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Björn Alexander, vielen Dank, dass Sie sich für unser Don Gregory by Dunas entschieden und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Urlaubserfahrung mit uns zu teilen! Wir sind sehr froh zu lesen, dass Ihnen die direkte Lage am Strand, das gastronomische Angebot und die Zimmer gefallen haben. Gerne nutze ich die Gelegenheit Sie und zukünftige Gäste höflich darüber zu informieren, dass unsere Zimmer alle über einen Vorhang verfügen, falls einem das Design des Badezimmers nicht gefallen sollte. Danke ebenfalls für das Feedback bezüglich der Türen, den Lampen und den Türstoppern. Selbstverständlich werde ich dies an das Management und die Direktion weiterleiten, da wir stets bemüht sind uns weiter zu verbessern und die Erwartungen all unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen sollten, falls Sie Ihr Weg erneut nach Gran Canaria führt! Mit besten Grüssen, Monja Guest Experience