Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familiär geführt, höchster Genuss, sensationell!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Familie Fasching spürt man die Leidenschaft für ihren Beruf. Im Hotel wird neben der Erholung und Entspannung, vor allem auf den kulinarischen Genuss gesetzt. Qualität in Perfektion.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben schon verschiedene Zimmer bewohnt und unsere Favoriten gefunden. Es gibt Zimmer für jeden Geschmack, wobei alle zum Wohlfühlen einladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kulinarische Angebot ist sicher ein Highlight für sich. Hier eine Diät zu halten wäre schlichtweg schade! Die Bar mit den verschiedensten Sitzmöglichkeiten eignet sie auch sehr gut, den Tag genussvoll ausklingen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist äußerst nett und zuvorkommend aber vor allem, sehr familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer das erste Mal in das liebliche Fischbach einfährt und in die kleine Gasse zum "Dorfhotel" einbiegt, kommt aus dem Staunen nicht heraus. Dieses Staunen bleibt auch den ganzen Aufenthalt über bestehen. Zusätzlich ist das Hotel mitten im steirischen Grün gelegen - eine wundervolle Aussicht zum Erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ganz klar steht Wellness im Vordergrund. Die vielen verschiedenen Ruheräume und Saunaanlagen laden zur Entspannung ein. Ein Außenpool sowie ein großes innen- und Außenpool bringen steht's Erfrischung und bieten genug Platz zum Schwimmen. Neben einem Fitnessraum gibt es auch die Möglichkeit für Tischtennis, Billard und Minigolf. Die herrliche Umgebung lädt natürlich auch zum Wandern ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, vielen herzlichen Dank für Ihre Mühen und die Bewertung mit 6.0 Punkten hier auf holidaycheck! Danke vor allem für das viele Lob betreffend der Gästebetreuung – es ist natürlich für uns als Gastgeber schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so gut aufgehoben fühlen und wenn Sie spüren, dass wir unseren Beruf mit voller Leidenschaft und Liebe ausführen! Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub hier bei uns im Dorfhotel Fasching Ihre Familie Fasching & Team