- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Wellnesshotel in herrlicher Gegend, unweit von Wien. Ideal für ein erholsames Wochenende oder einen Kurzurlaub.
Wunderschöne geräumige, moderne, dennoch gemütliche Zimmer. Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Herrlich großer Balkon mit Liegebetten, Sessel und Tisch. Doppelmatratze sehr bequem, sowie das gesamte Bettzeug.
Großzügiger Restaurantbereich, gemütliche Sitzgelegenheiten. Frühstücksbuffet wird ständig nachgefüllt, Eiergerichte werden bestellt und frisch zubereitet an den Tisch serviert, auch der Kaffee. Somit erspart man sich Warteschlangen beim Eierspeiskoch und an der Kaffeemaschine. Das Essen ist Weltklasse! Mittagsbuffet von 12-16 Uhr bietet Suppe, eine warme Speise, Salatbuffet und reichliche Kuchenauswahl. Am Abend werden alle Speisen serviert (außer Salat-, Käse- und Eisbuffet), keine Wartezeiten zwischen den Gängen, außer man wünscht dies. Täglich 4 Gänge. Auf Qualität der Speisen wird großer Wert gelegt, geschmacklich unglaublich gut und noch dazu mit Liebe zubereitet und angerichtet. Jede Speise schaut aus wie ein kleines Kunstwerk. Schön fanden wir, dass auch automatisch immer gesagt wurde, was man alles am Teller hat. Uns hat das Essen besser als in einem Haubenlokal geschmeckt.
Ausgesprochen freundliches, heimisches Personal. Alle Wünsche wurden prompt erfüllt. Im Restaurantbereich und auch an der Bar genügend Mitarbeiter, man fühlt sich rund um die Ihr top betreut.
Spaziergänge und Wanderungen direkt vom Hotel weg möglich. Auto kann während des Urlaubs in Parkgarage bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Fitnessraum im Keller, zahlreiche Saunen, Dampfbad etc, zwei Freibäder mit Inneneinstieg und das größere bietet auch einen schönen Innenbereich zum Schwimmen inkl Whirlliegen drinnen und Whirlbank draußen. Sehr viele Liegebereiche, immer genügend Platz drinnen und draußen, auch wenn man erst am Nachmittag in den Wellnessbereich kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die liebevollen Worte! Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – vom kulinarischen Erlebnis über den Service bis hin zum Wellnessbereich und Ihrem Zimmer mit Balkon. Besonders schön ist es für uns, wenn die persönliche Herzlichkeit unseres Teams und unsere Liebe zum Detail bei unseren Gästen so positiv ankommen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns in Fischbach! Herzliche Grüße, Ihre Familie Fasching & das gesamte Dorfhotel-Team