TOTALE MOGELPACKUNG! Da bezahlt man den Komfort eines 4-Sterne-Hotels und dann ist das auf der Internetseite angepriesene Restaurant schon seit Monaten geschlossen. Viel Spaß beim Suchen einer Alternative am Freitag Abend ohne Vorreservierung in Salzburg. Und fast zufällig ist die vorhandene Sauna auch noch defekt. Preisnachlass? Nix! NIE WIEDER!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und Sie Enttäuschungen hinsichtlich des Restaurants und der Sauna erlebt haben. Wir verstehen Ihren Frust, besonders da diese Informationen nicht rechtzeitig kommuniziert wurden. Leider gab es unvorhergesehene technische Probleme mit der Sauna, die wir nicht sofort beheben konnten. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse künftig vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie in der Zukunft besser zu betreuen. Herzliche Grüße aus der Mozartstadt, Ihr Team vom Dorint City - Hotel Salzburg