- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe das Konzept vom Hotel nicht passt nicht nachAlzey,,.............,...............................,.........,.........,....,.
Man hatte das Gefühl es wurde vom vorherigen Benutzer gerade verlassen. Die Zimmer sind klein zum Schlafen in Ordnung aber man kann kein Urlaub dort verbringen. Es gibt keine Ablage für Kleider außer eine Strickleiter mit drei Bügel. Klimaanlage gibt es nicht nur ein Ventilator besser wie nicht vorhanden. Ein Teppichboden bei dem ich nicht die Schuhe ausziehen möchte. Eine Dusche bei dem der Wasserdruck so gering ist wen der Duschkopf in der Halterung verbleibt das Wasser nicht dein Körper erreicht. Nett war eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ist auch nötig es wird heiß darin.
Wenn das Hotel Frühstück bis 11Uhr anbietet sollten die Platten am Büffet auch nachgefüllt werden und man nicht denkt die Lebensmittel kommen gerade vom Discounter auch wen man sparen muss geht das Besser.
Geben sich Mühe
Habe ich nicht genutzt brauchte nur eine Übernachtung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir bedauern sehr, dass unser Konzept, die Zimmerausstattung sowie einige Details Ihres Aufenthalts nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Eindrücke zur Zimmergröße, dem Zustand bei Bezug und dem Fehlen von ausreichender Ablagemöglichkeit nehmen wir sehr ernst. Unsere Zimmer bieten unterschiedliche Schranksysteme: Sie können zwischen einem klassischen Kleiderschrank oder einer Strickleiter im maritimen Stil wählen. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt vorab eine Reservierungsnotiz senden – sofern verfügbar, stellen wir Ihnen dann ein Zimmer mit passendem Schranksystem bereit. Ihren Hinweis bezüglich der Klimatisierung haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen. In unserem Haus sind keine Klimaanlagen vorhanden, jedoch können wir je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Ventilator anbieten. Auch hierzu können Sie uns vorab informieren, damit wir Ihre Wünsche möglichst berücksichtigen können. Auch der Zustand des Teppichbodens und der Wasserdruck in der Dusche entsprechen nicht unserem eigenen Anspruch an Komfort und Sauberkeit. Ihre Anmerkungen geben wir an die entsprechenden Teams weiter, damit notwendige Maßnahmen geprüft werden. Die Bereitstellung einer Flasche Wasser auf dem Zimmer möchten wir Ihnen dennoch als kleine Aufmerksamkeit anbieten, damit Sie sich nach Ihrer Anreise etwas erfrischen können. Was das Frühstück betrifft, bedauern wir, dass der Nachschub am Buffet nicht in ausreichendem Maße erfolgte und die Auswahl für Sie nicht überzeugen konnte. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um die Abwicklung am Frühstücksbuffet zu optimieren und die Qualität unserer Speisen stärker hervorzuheben. Für das Lob an unser Team und deren Bemühungen bedanken wir uns ausdrücklich, denn Servicebereitschaft ist uns ein wichtiges Anliegen. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte und die detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen zu prüfen und weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Gelegenheit von Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms