- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Mitdenken ist leider nicht bzw. nur eingeschränkt gegeben. Meine nassen Handtücher, die ich zum Aufwischen benutzen musste, da mein Duschabfluss verstopft war, wurden erst nach meine Aufforderung gewechselt, obwohl vorher der Duschabfluss repariert worden ist und man da die auf dem Boden liegenden Handtücher hätte bereits bemerken müssen. Besprochene und abgestimmte Essenzeiten sind nicht eingehalten worden. Die Säuberung der Zimmer erwarte ich trotz der aktuellen Situation mindestens einmal in der Woche, wie es auch andere Hotel bereits handhaben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Michael, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey/Worms zu bewerten. Ihre Hinweise zum verstopften Duschabfluss nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes sind unschön. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen*innen gesprochen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Unser Empfangsteam weißt bereits beim Einchecken darauf hin, dass die Bleibezimmer aus umweltfreundlichen und hygienemäßigen Gründen nur bei Bedarf gereinigt werden. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit am Empfang kurz Bescheid geben und unser HSK-Team reinigt Ihnen natürlich sehr gerne Ihr Zimmer. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich nochmals für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Alzey, Ihr Dorint Hotel Team