- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne müssen verdient sein. Man fühlt sich wohl, es gibt reichlich Ausstattung, aber manches ist halbherzig. Spa-Bereich kostet 18 EUR pro Tag extra, Wartezeiten am unterbesetzten Counter der Rezeption; Zimmereinrichtung nicht mehr zeitgemäß, eine Kaffeemaschine wäre wünschenswert, wenn schon ein Wasserkocher vorhanden ist. Immerhin ist das Schlüsselkartensystem ausgetauscht und funktioniert zuverlässig - das war bei meinem letzten Besuch noch ein Riesen Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrter Patrik, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und die positive Einschätzung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Ausstattung als reichlich und angenehm empfunden haben. Ich möchte anmerken, dass wir kein 5 Sterne Hotel sind. Wir verstehen jedoch, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler und zeitgemäßer zu gestalten. Es freut uns jedoch, dass das Schlüsselkartensystem nun zuverlässig funktioniert – danke für das positive Feedback dazu! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr von den gewünschten Verbesserungen zu zeigen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation