- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich habe beim Bezug des Zimmers (2113) leider versäumt mir die Badewanne anzuschauen. Am nächsten Morgen war ich entsetzt. Große schwarze Flecken auf dem Silikon an der Glaswand! Ich habe das reklamiert und darum gebeten, das bis zum Abend zu ändern. Als ich um 21.30 wieder in mein Zimmer kam, waren noch die Flecken da! Ich habe mich an der Rezeption beschwert. Es hieß: Der Kollege wollte sich mit Ihnen in Verbindung setzen! Als Entschädigung wurde mir der Erlass der Parkgebühren oder ein Getränk angeboten! Sie wären dabei alle Bäder mit neuem Silikon zu versehen! Ich habe auf ein anderes Zimmer (2310) mit sauberem Bad bestanden. Das Bad war in sofern sauber da man das Silikon abgekratzt hatte und man wohl mit Chemiekeule den Schimmel beseitigt hatte. Vor zwei Jahren hätte ich 4 Sterne vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hanna, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zustand der Badewanne in Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein konnten. Hier haben offenbar zwei Dinge nicht einwandfrei funktioniert: die Behebung des von Ihnen angezeigten Mangels und unsere Kommunikation bzw. unsere Rückmeldung dazu an Sie. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben Ihren Hinweis bereits an unsere Hausdame sowie unseren Technischen Leiter weitergegeben, die sich umgehend darum kümmern werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin freundliche Grüsse aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!