Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Feedback
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen bei meiner recht späten Anreise war sehr angenehm. Leider hatte ich mein Haarspray vergessen und mußte am Folgetag chick sein- ich bin zu einem wichtigen Seminar angereist.leider waren diese Kosmetikartikel an der Rezeption gerade nicht vorrätig.... Meine höfliche Kaufanfrage an diesem Morgen wurde mit einem Hinweis auf die näheren Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum beantwortet.Ich könnte ja nach Seminarschluß leicht dorthin finden... Und das, obwohl dieser Srevice angeboten wird- schade ! alles andere war wirklich sehr nett. Sehr zu empfehlen: die Küche- ich durfte ein sehr ausgewogenes und schmackhaftes Büffett erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grit, ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses - wir freuen uns sehr! Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserer Küche und unseren Mitarbeitern. Sie haben vollkommen Recht, in unseren Informationsmappen auf den Zimmern bieten wir unseren Gästen den Service an, eine kleine Auswahl verschiedener Hygieneartikel an unserer Rezeption zu erstehen. Das wir während Ihres Aufenthaltes kein Haarspray mehr anbieten konnten tut uns wirklich sehr leid. Da unser Haus leider nicht über einen Concierge wie in einem 5-Sterne-Hotel verfügt, können wir den Service des Einkaufs für unsere Gäste leider nicht anbieten. Sofern es ist möglich ist, versuchen wir unseren Gästen diese Wege jedoch abzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch zu einem Ihrer nächsten Seminare oder gerne einmal privat besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Herzliche Grüsse aus Potsdam!