Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
gut, leider mit aufgeführten Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel war gut, dennoch sind die Zimmer strassenseitig sehr laut. Ein weiteres Defezit ist, daß es im Bad aus dem Kanal, bzw. aus den Abflußrohren gestunken hat. Dies aber auch bei meinen vorherigen Besuchen im Dorint. Sollte dies nicht abgeschafft werden, so war es mein letzter Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Geruchsbelästigungen auf Ihrem Zimmer kam und wir nicht schon vor Ort von Ihrem Unmut in Kenntnis gesetzt wurden. Die von Ihnen beschriebenen Details entsprechen in der Tat nicht einem Hotel unseres Standards. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, welches Zimmer Sie während Ihres Aufenthaltes bewohnten, um das genannte Problem beheben zu können. Senden Sie uns hierzu gerne eine Mail an Juliane.Halbauer@dorint.com oder rufen uns an 0331/2 74 90 24. Wir wünschen Ihnen einen heute einen schönen Silvesterabend und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2013! Beste Grüsse aus Potsdam!