Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • StadtSilvester in Potsdam
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Hotel, gegenüber der Russischen Kolonie Alexandrowka gelegen. Eine Bushaltestelle (Stadtzentrum, Bahnhof) befindet sich gegenüber vom Hotel. Wenn diese große Hotel voll ausgelastet ist (wie Silvester) ist es personalmäßig unterbesetzt (Tresen im Wellnessbereich war überwiegend nicht besetzt, in der Bierstube "Fritze" wurden 40 speisende Gäste von nur einer Kellnerin bedient). Die Zimmer sind gut eingerichtet (Minibar, Flachbildschirm), die Fenster leider undicht. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß, jedoch roch es permanent nach Jauche aus den Abflüssen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, wir freuen uns, dass Sie sich für einen Besuch in unserem Hause entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wie schön das Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter angetan waren - dieses Lob geben wir gerne gleich weiter! Leider mussten wir während der Feiertage einige Krankmeldungen unserer Mitarbeiter verzeichnen, so dass es uns hier natürlich ein paar helfende "Hände" fehlten. Die Kollegen in unserem Wellnessbereich "Aqua Spa" waren gerade zwischen Weihnachten und Neujahr - und dazu freuen wir uns sehr - sehr gut gebucht und fast immer im Einsatz. Um die Termine abzudecken arbeiten hier jeweils 3 Personen parallel in den Schichten was "leider" zur Folge hatte, dass der Tresen im Wellnessbereich nicht durchgängig besetzt war. Dies ist natürlich nicht unser Standard - solche Tage/Zeiten stellen eine Ausnahme dar! Für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten durch die Geruchsbelästigung möchte wir uns gerne in aller Form entschuldigen! Auf dieses Problem wurde wir auch von weiteren Gästen bei ihrer Abreise hingewiesen und wir konnten anschließend direkt handeln und eine Sanitärfirma beauftragen das Problem zu beheben. Sehr geehrte Cornelia & Familie, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Alles Liebe!