Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlechter Service in der Gastronomie
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Relativ zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Bus, Sightseeing-Bus), sämtliche Sehenswürdigkeiten können aber auch zu Fuss erreicht werden (z.B. Fussgängerzone max. 15 min Fußmarsch). Das von uns gewählte Paket "48 Stunden Potsdam zum Kennenlernen" ist jedoch nicht empfehlenswert. Das darin enthaltene Abendessen war zwar hervorragend, der Service jedoch umso schlechter. Hinzu kommt noch, dass das Restaurant jenseits jeglicher Gemütlichkeit ist. Fazit: Ein gutes Hotel zum Übernachten und Frühstücken. Der Spa-Bereich könnte schöner gestaltet sein, ist aber ok. Wer beim Mittag- bzw. Abendessen Wert auf Gemütlichkeit und guten Service legt, ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre konstruktive Beurteilung unseres Hauses. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und somit Ihren Aufenthalt nicht 100%tig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und wir nicht bereits während Ihres Aufenthaltes von Ihrem Unmut in Kenntnis gesetzt wurden. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, welche Probleme während des Abendessen auftraten, um unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Bitte senden Sie Ihre Anmerkungen an Juliane.Halbauer@dorint.com oder rufen uns an unter 0331/2 74 90 24. Da wir das von Ihnen gebuchte Arrangement unseren Gästen auch weiterhin anbieten, würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns wissen lassen, warum die Buchung des Arrangements nicht empfehlenswert ist bzw. was wir hier verbessern können. Vielen Dank! Seien Sie versichert, dass wir unser größtes Ziel, eine hundertprozentige Gastzufriedenheit, nicht aus den Augen verlieren werden. Sehr geehrte Astrid, über eine kurze Rückmeldung von Ihnen würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und sagen - "Bis bald in Potsdam!"