- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Relativ zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Bus, Sightseeing-Bus), sämtliche Sehenswürdigkeiten können aber auch zu Fuss erreicht werden (z.B. Fussgängerzone max. 15 min Fußmarsch). Das von uns gewählte Paket "48 Stunden Potsdam zum Kennenlernen" ist jedoch nicht empfehlenswert. Das darin enthaltene Abendessen war zwar hervorragend, der Service jedoch umso schlechter. Hinzu kommt noch, dass das Restaurant jenseits jeglicher Gemütlichkeit ist. Fazit: Ein gutes Hotel zum Übernachten und Frühstücken. Der Spa-Bereich könnte schöner gestaltet sein, ist aber ok. Wer beim Mittag- bzw. Abendessen Wert auf Gemütlichkeit und guten Service legt, ist hier falsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre konstruktive Beurteilung unseres Hauses. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und somit Ihren Aufenthalt nicht 100%tig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und wir nicht bereits während Ihres Aufenthaltes von Ihrem Unmut in Kenntnis gesetzt wurden. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, welche Probleme während des Abendessen auftraten, um unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Bitte senden Sie Ihre Anmerkungen an Juliane.Halbauer@dorint.com oder rufen uns an unter 0331/2 74 90 24. Da wir das von Ihnen gebuchte Arrangement unseren Gästen auch weiterhin anbieten, würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns wissen lassen, warum die Buchung des Arrangements nicht empfehlenswert ist bzw. was wir hier verbessern können. Vielen Dank! Seien Sie versichert, dass wir unser größtes Ziel, eine hundertprozentige Gastzufriedenheit, nicht aus den Augen verlieren werden. Sehr geehrte Astrid, über eine kurze Rückmeldung von Ihnen würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und sagen - "Bis bald in Potsdam!"