- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bettwäsche bei beiden Betten verschmutzt, während des 3-tägigen Aufenthaltes nicht gewechselt! Handtücher total verschlissen Hotelflure während der 3 Tage nicht gesaugt! Aschenbecher am Eingang seit der Ankunft überfüllt, nicht geleert Frühstück für 20€ eine Frechheit, billiger Käse und Wurst, Kaffee selbst am Automaten holen bei 4,5 Sternen!!, Frühstücksbuffet für die Zahl der Gäste viel zu klein, ein Riesengedränge Zimmer um 15:30 immer noch nicht gereinigt, warten im Restaurant bei einem Pott Kaffee - halbvoll Aussage der Bedienung: "Die Maschine ist so eingestellt" Bin erstaunt über so viele positive Bewertungen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Hotelzimmer sind wir besonders bestürzt. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keinster Weise dem Anspruch und dem Standard des Hotels genügt! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer offenbar nicht mit der nötigen Sorgfalt gereinigt wurde. Selbstverständlich haben Sie zu jeder Zeit ein Anrecht auf ein perfekt gereinigtes Zimmer, das natürlich Grundvoraussetzung für einen gelungenen Hotelaufenthalt ist. Unsere Hausdame ist bereits informiert und wird diesen Sachverhalt nochmals überprüfen und entsprechende Gespräche führen. Wir verstehen Sie, dass Ihnen der Preis von € 20 pro Person für das Frühstück sehr teuer erscheint. Wäre man privat und zu Hause, würde man in diesem Wert natürlich nie frühstücken. Jedoch möchten wir als Hotel bzw. erwarten dies auch unsere Gäste, eine entsprechende Vielfalt an Speisen zur Verfügung stellen und dies ist natürlich für jedes Hotel mit Kosten verbunden. Die Lebensmittelpreise steigen regelmäßig bzw. müssen Allergien etc. beachtet werden, welches auch alles Faktoren sind, die so einer Kalkulation zu Grunde liegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus zu begrüßen und von unserem gewohnten Leistungsniveau überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam