Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Masse statt Klasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 26.06. bis 28.06.2015 dort zu Gast. Das Hotel ist ohne jede Atmosphäre, der Eingangsbereich und das Zimmer kühl und nüchtern. Das Bad... Toilette abgenutzt und schmutzig, Abfluss Waschbecken defekt und roch sehr übel, Abzug funktionierte gar nicht. Aber das Beste war das Frühstück... die Tische die frei waren, wurden nicht abgeräumt. Auf unsere Anfrage hierzu erhielten wir als Antwort "ich kann auch nur arbeiten". Wir mussten an beiden Tagen einen Tisch suchen, ihn abräumen, Geschirr, Besteck, Servietten und Kaffee selbst suchen und auf einer beschmutzten Tischdecke unser Frühstück einnehmen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Parkgebühren 19,00 EUR pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus offenbar nicht 100%ig geniessen konnten. An dieser Stelle versichern wir Ihnen zunächst, dass die Leistung, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht. Denn gerade die Sauberkeit im Hotelzimmer ist für einen gelungenen Aufenthalt besonders wichtig. Dass Sie trotzdem einen riechenden Abfluss und eine unsaubere Toilette bemängeln mussten, tut uns sehr leid. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst und haben die genannten Punkte bereits mit unserer Hausdame und unserer Technischen Abteilung besprochen. Für die Situation zum Frühstück an diesem besagten Wochenende können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Besonders an stark gebuchten Wochenenden ist von unserer Seite eine besondere Organisation und Planung erforderlich, die an diesen Tagen nicht in letzter Konsequenz stattgefunden hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie mit diesem Start in den Tag nicht zufrieden sein konnten. Das tut uns wirklich sehr leid. Sehr geehrte Marion, wir wünschen uns, dass Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten wieder einmal besuchen werden, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft, Servicequalität und unserem Angebot überzeugen können. Bis hoffentlich bald wieder einmal in Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!