- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 26.06. bis 28.06.2015 dort zu Gast. Das Hotel ist ohne jede Atmosphäre, der Eingangsbereich und das Zimmer kühl und nüchtern. Das Bad... Toilette abgenutzt und schmutzig, Abfluss Waschbecken defekt und roch sehr übel, Abzug funktionierte gar nicht. Aber das Beste war das Frühstück... die Tische die frei waren, wurden nicht abgeräumt. Auf unsere Anfrage hierzu erhielten wir als Antwort "ich kann auch nur arbeiten". Wir mussten an beiden Tagen einen Tisch suchen, ihn abräumen, Geschirr, Besteck, Servietten und Kaffee selbst suchen und auf einer beschmutzten Tischdecke unser Frühstück einnehmen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Parkgebühren 19,00 EUR pro Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus offenbar nicht 100%ig geniessen konnten. An dieser Stelle versichern wir Ihnen zunächst, dass die Leistung, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht. Denn gerade die Sauberkeit im Hotelzimmer ist für einen gelungenen Aufenthalt besonders wichtig. Dass Sie trotzdem einen riechenden Abfluss und eine unsaubere Toilette bemängeln mussten, tut uns sehr leid. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst und haben die genannten Punkte bereits mit unserer Hausdame und unserer Technischen Abteilung besprochen. Für die Situation zum Frühstück an diesem besagten Wochenende können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Besonders an stark gebuchten Wochenenden ist von unserer Seite eine besondere Organisation und Planung erforderlich, die an diesen Tagen nicht in letzter Konsequenz stattgefunden hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie mit diesem Start in den Tag nicht zufrieden sein konnten. Das tut uns wirklich sehr leid. Sehr geehrte Marion, wir wünschen uns, dass Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten wieder einmal besuchen werden, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft, Servicequalität und unserem Angebot überzeugen können. Bis hoffentlich bald wieder einmal in Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!