Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mitropa-Servicewüste späte 80er Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Passables Businesshotel mit üblichem Standard, aber katastrophalem Servicemangel beim Frühstück - oder sollte das Mitropa-Nostalgie sein ?


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendkarte phantasielos, Burger eßbar. Frühstück wie Mitropa 1965: "Sie werden platziert" mit langer Warteschlange. Auf den Tischen türmt sich nicht abgeräumtes Geschirr. Tip: Selbst abräumen und die Krümel wegwischen. Kaffee vom Nachbartisch schnorren. Am Buffet wird nicht nachgelegt. Kommentar Service: "Sie müssen eben früher kommen, wir sind ausgebucht und haben wir nicht genug Personal"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gestresst. Abends an der Bar einen freien Tisch gefunden - barsch angeschnauzt von junger Bedienung: "Sie werden wohl noch warten können, bis ich abgeräumt habe" - Entschuldigung, daß wir uns schon mal setzen wollten !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, zunächst danken wir Ihnen sehr, dass Sie uns so ausführlich von Ihren Erfahrungen in unserem Haus berichtet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserem Restaurant und in unserer Bar offenbar so gar nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir auf jeden Fall noch ausführlich mit unserem Restaurant- und unserem Küchenteam besprechen. Wir versichern Ihnen aber schon jetzt, dass dieses Verhalten definitiv nicht unseren Serviceerwartungen an unsere Mitarbeiter entspricht. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einmal wieder besuchen und wir Sie dann von unserer gewohnten Qualität und unserem Service überzeugen können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Frühlingsgrüsse aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!