- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Passables Businesshotel mit üblichem Standard, aber katastrophalem Servicemangel beim Frühstück - oder sollte das Mitropa-Nostalgie sein ?
Abendkarte phantasielos, Burger eßbar. Frühstück wie Mitropa 1965: "Sie werden platziert" mit langer Warteschlange. Auf den Tischen türmt sich nicht abgeräumtes Geschirr. Tip: Selbst abräumen und die Krümel wegwischen. Kaffee vom Nachbartisch schnorren. Am Buffet wird nicht nachgelegt. Kommentar Service: "Sie müssen eben früher kommen, wir sind ausgebucht und haben wir nicht genug Personal"
Gestresst. Abends an der Bar einen freien Tisch gefunden - barsch angeschnauzt von junger Bedienung: "Sie werden wohl noch warten können, bis ich abgeräumt habe" - Entschuldigung, daß wir uns schon mal setzen wollten !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herbert, zunächst danken wir Ihnen sehr, dass Sie uns so ausführlich von Ihren Erfahrungen in unserem Haus berichtet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserem Restaurant und in unserer Bar offenbar so gar nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir auf jeden Fall noch ausführlich mit unserem Restaurant- und unserem Küchenteam besprechen. Wir versichern Ihnen aber schon jetzt, dass dieses Verhalten definitiv nicht unseren Serviceerwartungen an unsere Mitarbeiter entspricht. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einmal wieder besuchen und wir Sie dann von unserer gewohnten Qualität und unserem Service überzeugen können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Frühlingsgrüsse aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!