Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel in günstiger Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

günstige Lage, man kann alle Sehenswürdigkeiten erlaufen, dickes Minus für die Parkkosten - Tiefgarage pro Übernachtungstag 15 EUR , andere Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels gab es nicht, die Speisekarte des Restaurants und Bistros war eher dürftig, da das Restaurant extra im Reiseführer aufgelistet war, fanden wir die Auswahl und Qualität der Speisen enttäuschend ( vor allem bei den hohen Preisen ) Getränkepreise in der Bar auch hoch, bei starker Frequentierung kamen waren die Kellner überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, ganz herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung unseres Hauses. Sie helfen uns damit, unser Haus aus Gastsicht wahrzunehmen und Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Ihre Anmerkung zu den Kosten unserer Tiefgarage verstehen wir. Unsere Kollegen vom Empfang haben Ihnen hier bereits einen reduzierten Preis angeboten. Wir können Ihnen aber versichern, dass Ihr Fahrzeug in unserer Tiefgarage trocken und sicher steht, die Tiefgarage videoüberwacht ist und Sie kurze Wege beim Be- & Entladen des Fahrzeuges haben - bei jeder Witterung. Bei der Gestaltung unserer Speisenkarte haben wir auf eine kleine Auswahl geachtet, da alle Gerichte frisch zubereitet werden. Dies ermöglicht uns auch, die Karte in kurzen Abständen - gerade saisonal - umzustellen. Auch in Betracht auf unsere großen Restaurantkapazitäten, können wir mit einer kleinen Auswahl an Speisen eine frische und sehr gute Qualtiät gewährleisten. Das Sie mit der Qualität unser Speisen nicht 100% zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mitteilen, womit Sie hier nicht zufrieden waren, um dies mit den Kollegen der Küche besprechen zu können. Lag es am Geschmack oder an der Anrichteweise, Temperatur? Senden Sie uns gerne eine eMail an Juliane.Halbauer@dorint.com - vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten wieder in unserem Haue begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute ein schönes Wochenende!