Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Stadt
Dorint-Qualität
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz einiger Mängel, die aber besprochen wurden, würde ich wiederkommen. Im Frühstücksrestaurant sollte man die Freuindlichkeit noch etwas üben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Haus zu welcher wir uns sehr freuen! Außerdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie aufgetretene Mängel direkt vor Ort angesprochen haben. Dies gibt uns die Möglichkeit gleich zu reagieren. Dass unsere Mitarbeiter zum Frühstück unfreundlich waren, schockiert uns regelrecht. Dies darf natürlich in keinem Fall vorkommen. Wir haben bereits eingehende Gespräche geführt und die Kollegen nochmals sensibilisiert, denn Sie haben natürlich zu 100% recht, dass freundliches und zuvorkommendes Personal eine Selbstverständlichkeit in jedem Bereich des Hotels sein muss. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!