- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz einiger Mängel, die aber besprochen wurden, würde ich wiederkommen. Im Frühstücksrestaurant sollte man die Freuindlichkeit noch etwas üben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Fred, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Haus zu welcher wir uns sehr freuen! Außerdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie aufgetretene Mängel direkt vor Ort angesprochen haben. Dies gibt uns die Möglichkeit gleich zu reagieren. Dass unsere Mitarbeiter zum Frühstück unfreundlich waren, schockiert uns regelrecht. Dies darf natürlich in keinem Fall vorkommen. Wir haben bereits eingehende Gespräche geführt und die Kollegen nochmals sensibilisiert, denn Sie haben natürlich zu 100% recht, dass freundliches und zuvorkommendes Personal eine Selbstverständlichkeit in jedem Bereich des Hotels sein muss. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!