Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnesswellnessurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nette mitarbeiter, top massage im spa bekommen kleine mengel im zimmer,fön war nicht wirklich top,klobürste war verrostet,mini bar war defekt.im spa bereich war leider der whirlpool und das kaltwasserbecken defekt,solarium gab es leider auch nicht mehr so wie es eigentlich in der beschreibung stand.aber trotzdem ein sehr schöner wellnessurlaub mit einem top frühstücksbuffett


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, haben Sie vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Wellnesstage bei uns verbracht haben. Vielen Dank in jedem Fall auch für Ihre konstruktiven Hinweise in Bezug auf die Mängel im Zimmer, die Sie vorgefunden haben. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Der Whirlpool ist in den letzten Tagen gewartet und repariert worden, so dass wir diesen zwischenzeitlich leider sperren mussten. In Kürze ist aber wieder das gesamte Angebot verfügbar. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!