Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • ArbeitZu wenig für viel Geld!
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4 Tage ohne Restaurant!Online war versprochen: "Restaurants"(=Plural!). Weiter: "Unser Restaurant "Le Bistro" verwöhnt Sie à la carte mit raffinierten Gerichten der frischen mediterranen & saisonalen Küche." NIENTE! Zwei Weinschränke versprechen: Chablis, Robert Weil(Riesling) und Sancerre und mehr. Es sollte nicht sein. Es gäbe kein alacarta, nur buffett. Auf allzu deutliches nachfragen meinerseits: wurde mir nach viel zu langem hinundher "Currywurst" und "Burger" aus der Zimmerkarte angeboten. NEIN DANKE! NIE WIEDER! €200,- incl. Frühstück&Parkplatz sind mit 80-100€ ÜBERTEUERT!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank auch für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für den Hinweis in Bezug auf unsere Restaurantsituation. Zu dem Zeitpunkt, als Sie bei uns zu Gast waren, gab es krankheitsbedingt kurzfristige Ausfälle in unserer Küche, so dass wir unser Angebot einschränken mussten und leider nicht die gewohnte Speisenvielfalt anbieten konnten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten dennoch einmal wieder als unseren Gast begrüßen dürfen & senden Ihnen herbstliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!