- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Tage ohne Restaurant!Online war versprochen: "Restaurants"(=Plural!). Weiter: "Unser Restaurant "Le Bistro" verwöhnt Sie à la carte mit raffinierten Gerichten der frischen mediterranen & saisonalen Küche." NIENTE! Zwei Weinschränke versprechen: Chablis, Robert Weil(Riesling) und Sancerre und mehr. Es sollte nicht sein. Es gäbe kein alacarta, nur buffett. Auf allzu deutliches nachfragen meinerseits: wurde mir nach viel zu langem hinundher "Currywurst" und "Burger" aus der Zimmerkarte angeboten. NEIN DANKE! NIE WIEDER! €200,- incl. Frühstück&Parkplatz sind mit 80-100€ ÜBERTEUERT!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank auch für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für den Hinweis in Bezug auf unsere Restaurantsituation. Zu dem Zeitpunkt, als Sie bei uns zu Gast waren, gab es krankheitsbedingt kurzfristige Ausfälle in unserer Küche, so dass wir unser Angebot einschränken mussten und leider nicht die gewohnte Speisenvielfalt anbieten konnten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten dennoch einmal wieder als unseren Gast begrüßen dürfen & senden Ihnen herbstliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!