- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß und das Essen war lecker. Die Bar, in gemütlichem Ambiente, bietet verschiedene Biere, Cocktails und mehr. Das Frühstück mit firsch zubereiteten Eierspeisen und frisch gebackenen Waffeln sowie frischem Obst, frischem O-Saft und großer Auswahl an Brot und Brötchen sowie Wurst und Käse lässt keine Wünsche offen. Allein das Housekeeping muss noch besser organisiert werden. Auf Rückfrage, an der Rezeption (beim Check-In) wurde Allergikerbettwäsche bestätigt, dass heisst, die sollte im Zimmer sein. Leider war dies nicht der Fall. Eine Entschildigung, als reklamiert wurde (am nächsten Morgen) blieb aus. Die Nacht war dadurch kurz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Hause nicht 100%ig erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und Sie von unserem gewohnten Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüsse aus Potsdam & Ihnen eine schöne Adventszeit!