Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr zentral und ideal bei Veranstaltungen im Rosengarten. Der Service ist erstklassig ebenso das Frühstück. Negativ fiel mir das Reinigungspersonal auf, dass deutlich vor acht ein Heidenspektakel auf dem Flur veranstaltete. Gerade am Folgetag eines Kongresses mit einer Abendveranstaltung ein No Go. Desweiteren liess sich meine Tür auch ohne Karte öffnen, was wohl laut Aussage vom Zimmerservice öfter vorkommt, das geht gar nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf das Schlüsseldesaster und das Reinigungspersonal ok, wenngleich ich nicht positiv überrascht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist erstklassig, das Buffet im Rosengarten ebenfalls vom Doring geliefert war allerdings ein Satz mit X


    Service
  • Gut
  • sehr professionelles Personal, bis auf die Zimmermädchen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, Zentral und wetterfester Übergang zum Rosengarten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre Hinweise. Nur durch konstruktive Kritik und offene Worte können wir handeln, unsere Angebote anpassen und unsere Leistungen verbessern. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber! Herzliche Grüße aus Mannheim Ihr Jörg Krauß (General Manager) und Team