- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Business- und Städtetrips optimal. Sehr zentral in Mannheim gelegen, gutes Frühstück und eine coole Bar für Cocktails und Drinks am Abend.
Das Standardzimmer war sehr groß und bot viele Ablagemöglichkeiten. Das Bad hatte eine neue, große Dusche. Die Zimmer haben ihren ganz eigenen Style, jedoch merkt man, dass sie schon ein wenig älter zu sein scheinen. Man sieht an den Möbeln schon ein wenig Abnutzungserscheinungen. Der Fernseher ist auch schon eher von der älteren Sorte. Der WLAN Empfang im Zimmer war allerdings sehr gut und schnell.
Abends kann in der Lobby der ein oder andere Wein, Drink und Cocktail zu sich genommen werden. Das ganze auch sehr lecker, jedoch auch höherpreisig. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist sehr groß und bietet viel Auswahl, man vermisst nichts.
Ich hatte wenig Kontakt zum Personal. Die Rezeptionisten aber waren alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wasserturm Mannheim und damit direkt in der Innenstadt. Das Hotel ist stadteinwärts gut per Auto aber auch mit dem ÖPNV zu erreichen. Eine Tiefgarage gibt es für ~6€/Tag direkt unter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet einen Fitnessraum und Wellness (meines Wissens nach Sauna und Relaxbereich). Habe ich allerdings nicht genutzt, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Sollte aber von den Bildern her eine gute Ausstattung sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim. Beste Grüße, Ihr Jörg Krauß (General Manager) und Team