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Mirjam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor dem Hotelkettenwechsel schon mal da... es hat sich leider zum Negativen entwickelt - super schade. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich doch etwas mehr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr Nüchtern ausgestattet. Ich habe nicht so gut geschlafen, es gab nur ein Kissen. Bei der Anreise war es extrem kalt im Zimmer, da die Heizung nicht an war. Auch ist das Wasser in der Dusche nicht so richtig warm geworden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück was so lala. Zudem wurde uns beim Frühstück gesagt, dass man für das Langschläferfrühstück reservieren muss und wir so nur noch 30 min. Zum Frühstücken hatten. Eine Info eher wäre da toll gewesen...


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Beim Frühstück war das Personal nicht unglaublich freundlich. Auch wurde nichts während des Essens abgeräumt. Kaffee und Tee musste man sich selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist perfekt in der Lüneburger Altstadt gelegen, durch die Einbahnstraßen etwas schwer zu erreichen. Auch hat es nur einen kleinen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Haus, sowie Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ebenso bedauern wir, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten uns selbstverständlich, für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, entschuldigen.Defintiv werden wir mit den zuständigen und verantwortlichen Mitarbeitern sprechen, um unseren Standard und Service erneut zu schulen. Trotz dessen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Ihr Team vom DORMERO Hotel Altes Kaufhaus