- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am alten Kran und der Illmenau, mit toller alter Fassade. Die Zimmer sind sehr groß und das Frühstück ist top :-D
Die Zimmer sind stylisch und modern eingerichtet. Darüber hinaus gibt es einen riesigen Flatscreen und ein tolles Bad. Wir hatten ein Zimmer mit französischen Balkon zur Illmenau, was super toll war. Die Zimmer und das Hotel sind auf Reisende mit Tieren eingerichtet. Daher auch 2 Hauskatzen im Foyer. Das sollte man wissen, wenn man irgendwelche Probleme mit Tieren hat. Wir finden dieses Konzept super spannend und hatten Freude hieran. Besucher kritisieren diesen Punkt in manchen Bewertungen, was wir nicht verstehen können, da dieses Hotel damit wirbt und überall hierüber informiert. Die Minibar ist übrigens auch gratis. Sehr gut für 1 Übernachtung :D
Frühstück sehr reichhaltig mit Kaffeespezialitäten, viele Kuchen, Waffeln, frisch gepressten O-Saft, Sekt und alles was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich und räumt zügig ab.
Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Zimmer war sehr gut gereinigt. Kofferablage nach Verlassen des Zimmers kein Problem.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und man ist in 3-4 Minuten direkt auf dem Markt. Wir sind mit dem ICE angereist und der Bahnhof liegt auch nur 5-10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Fitnessraum, einen kleinen Spa-Bereich, einen Kicker, ein Billiardtisch und SKY auf den Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt und unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihr Lob in allen Punkten dahingehend weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Ihr Team vom DORMERO Hotel Altes Kaufhaus