- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck. Es ist direkt im Zentrum von Lüneburg und schmiegt sich wunderbar in die Altstadt. Es sind einige Touristen dort, jedoch auch diverse Tagungsteilnehmer. Durch die Zusammengehörigkeit mit dem Bergström Hotel, stehen diverse Tagungsoptionen zur Verfügung. Achtung für Allergiker: Im Erdgeschoss (Lobby und Tagungsräume) bewegen sich zwei langhaarige Katzen frei, die die beiden Tage für mich als Allergiker zu einem Albtraum gemacht haben.
Ich hatte eine Suite bekommen und habe mich sehr über die Annehmlichkeiten gefreut. Es war leise, es ließ sich gut verdunkeln, alles war sauber, die Betten sehr bequem, die Minibar mit alkoholfreien Getränken und einem Bier kostenfrei und alles sehr geräumig. Im Bad fand man sogar Zahnbürste, Kondom etc. und großer Schreibtisch und Couch rundeten alles ab.
Das Frühstück im Dormero Hotel war ein Traum. Es war alles frisch, es gab Waffeln und Pancakes und die Auswahl konnte sich sehen lassen. Mittagsbuffet im Restaraurant vom Bergström Hotel war ebenfalls hervorragend. Sehr viele Variationen Anti Pasti, Fisch und täglich wechselnde Komponenten. Alles von sehr guter Qualität.
Der Service ist hervorragend. Ich war dort im Rahmen einer selbst organisierten Tagung und die Rezeption griff einem jederzeit unter die Arme. Top!
Die Lage ist absolut top! Direkt im Zentrum, direkt am Wasser, keine 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, eigene Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 143 |