- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
außen hui, innen pfui. Obwohl angemeldet fast eine Stunde zum einchecken gebraucht. Bei vielen anderen waren die Zimmer noch nicht fertig. Personal sehr nett aber total überfordert. Keiner zuständig um die Missstände zu minimieren, trotz Bemühungen der Rezeption. Bad schlecht geputzt, Badewanne und Tür zum Bad deutlich nicht sauber. Offenen Kabelabdeckungen. Unklare Hinweisschilder zu den Zimmern. Beim Einchecken 50 ,- € Kaution, davon war zuvor keine Rede. Frühstück - Schinken war rel. schnell alle, wurde nicht nachgelegt, Wurst war teilweise alt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unseren Ansprüchen war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden. Vielleicht geben Sie uns eines Tages doch die Möglichkeit, Sie positiv zu überraschen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Bonn-Windhagen