Alle Bewertungen anzeigen
Dalibor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schockiert 😨
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gestern Abend gegen ca. 23:00 in Hannover, entschied ich mich spontan ein Zimmer bei euch zu nehmen. An der Rezeption wurde ich dann freundlich gefragt, welche Kategorie ich denn möchte. Ich entschied mich für eine Suite (Zimmer 721) . Als ich mit einer Freundin die Suite dann betrat, dachte ich erst , dass ich im Saunabereich gelandet wäre...ein Luft trockener als eine Wüste....27 grad voll aufgedreht....! Als ich das Licht anmachte...war ich SCHOCKIERT....die Couch sah aus, ob sie aus dem Sperrmüll geholt wurde... wenn das eine 4sterne Suite sein soll....dann gute Nacht Deutschland....ohne Worte....


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dalibor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist diese nicht so positiv ausgefallen wie wir, und sicher auch Sie, sich dieses gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Gern hätten wir noch einen Zimmerwechsel durchführen können, wenn Sie uns informiert hätten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das Sofa nicht vom Sperrmüll ist, sondern bald dort landen wird. Neue Sitzmöbel sind bereits auf dem Weg zu uns; bedauerlicherweise dauerte die Herstellung länger als von uns angedacht. Allerdings definieren sich die 4 Sterne nicht ausschließlich durch eine Sitzgelegenheit. Über Details Ihrer Bewertung des Services würden wir uns sehr freuen, da diese negativer ausfiel als die des Zimmers. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmertemperatur werden wir umgehend mit unserer Haustechnik und dem Housekeeping besprechen, um eine Wüstenatmosphäre in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Hannover Aufenthalt doch noch eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir an den Mängeln arbeiten und uns weiter verbessern. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover