Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne
Verreist als Familie • Mai 2024Anlage schön , Service schlecht
2,3 / 6

Allgemein

An der Rezeption sehr unfreundlich nicht kompetent


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zu wenig Geschirr, viel zu weiche matratze


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Schlecht, unfreundlich, können kein Deutsch, englisch auch nicht besonders gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger angenehme Erfahrung an der Rezeption und mit dem Zimmer hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Geschirrs und der Matratzen an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sabine - Dormio Resorts & Hotels