Alle Bewertungen anzeigen
Ann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel auf keinster Art weiterempfehlen. Mein Freund und ich waren 4 Tage in Cancún in diesem Hotel bevor wir runter nach Tulum gefahren sind. Der Service lässt zu wünschen übrig. Unfreundlich wie eh und je. Das Essen ist eine Katastrophe. Das „Restaurant“ ist wie eine Massenhaltung. Da wird um die Teller gekämpft. Ständig ist was leer oder kaputt. Du setzt dich an einen dreckigen Tisch, wenn du überhaupt einen bekommst. Wir waren froh, dass wir uns keine Krankheiten geholt haben. Sauber ist was anderes. Der Strand vom Hotel ist voll Seegras, da wird auch nichts weggemacht. Eine gute Sache aber, die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit & die Lage war gut. Es gibt rund um die Uhr Busse.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest thank you very much for sharing your vacation experiences through our HolidayCheck page. We apologize that we did not meet your expectations during your stay at our resort. we will use your feedback to review and improve the service we provide to our valued customers. We would like the opportunity to serve you again in the near future. Kind regards Yeing Lucero Guest Service