- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage: Beste Lage direkt neben dem Hauptbahnhof von Amsterdam und somit 5 Gehminuten von den ersten Sehenswürdigkeiten entfernt. Zimmer: Obwohl das Hotel noch sehr neu ist, wirken die Zimmer eher altmodisch. Es ist alles im Zimmer vorhanden, was man erwartet, das Design hat mich aber nicht wirklich angesprochen. Auch wirkt alles bereits ein bisschen abgewohnt und bedürfte einer Auffrischung. Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her hervorragend. Es gibt eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Alles wirkt sehr frisch. Die Säfte sind sehr gut und es gibt sogar einen Champagner zum Anstoßen. Auch eine Ecke mit einem asiatischen Frühstück ist vorhanden. Der Service im Restaurant ist gut, zuweilen aber etwas überfordert. Da das Hotel recht groß ist, ist auch der Frühstücksraum zeitweise sehr voll. Service: Der Empfang ist sehr freundlich, wie in Doubletree-Hotels üblich bekommt man einen warmen Cookie zur Begrüßung! Auf meiner Kreditkartenabrechnung war leider ein Posten vom Hotel, der nicht der Rechnung entsprach. Auch hier wurde auf eine Mail von mir schnell reagiert und der Betrag entsprechend korrigiert. Fazit: Grundsätzlich ein gutes Haus, allerdings ist der Preis für die gebotene Leistung aus meiner Sicht zu hoch!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 403 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung tu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genießen, und unsere zentrale Lage zu Ihrem Komfort nutzen konnten. Es tut mir jedoch sehr Leid beüglich des Ihres Gästezimmers und des Preises nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihre warmen Worte bezüglich der Service Einstellung des Team bedeuten uns sehr viel da jeder einzelne Mitarbeiter jeden Tag alles gibt um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten - von Check In über den Service im Restaurant bis zum Check Out. Bitte entschuldigen Sie den Fehler bezüglich Ihrer Rechnung, auch wenn dies nicht hätte passieren sollten feue ich mich, dass Sie unser nachträglicher Kundenservice überzeugt hat. Es wäre uns eine große Freude Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Johannes Service Executive