Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Amsterdam ist eine Reise wert und das Hotel passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, nette freundliche Mitarbeiter und Servicepersonal, stets lächelnd und hilfsbereit, leider hat nur ein Gast vor uns im Zimmer geraucht und das Zimmer war trotz einstündiger Flugverspätung um 15.30 Uhr immer noch nicht fertig


Zimmer
  • Gut
  • sauber groß genug Bad sauber, aber nicht neu


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann man nur empfehlen, nicht ganz billig aber ausgesprochen leckeres Essen. Ein Heinnecken Bier 0,5 l für 8,50 €. Na ja man ist ja im Urlaub, einmal geht das schon


    Service
  • Sehr gut
  • jederzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 3 min vom Bahnhof und den Öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Tram, Bus, Metro mit den öffentlichen ist billiger als mit dem Taxi. Für Rollstuhlfahrer die Einstieghilfe beim Zug benötigen bei der Heimreise, dringend 1 Tag vorher anmelden sonst wird das ein Chaos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist mir eine Freude, dass Sie eIhren Aufenthalt, und hoffentlich auch Amsterdam in vollen Zügen genossen haben - unsere zentrale Lage hat Ihnen hier bestimmt geholfen. Ihren netten Worte in Bezug auf die Service Einstellung aller Mitarbeiter sind uns eine große Freude und ich werden sichergehen, dass Ihr Kommentar geteilt wird. Vor allem persoönlicher Service wird bei uns sehr groß geschrieben! Es tut mir jedoch sehr Leid, dass Sie auf Ihr Zimmer warten mussten. Dies hätte nicht passieren sollen und spiegelt nicht unseren hohen Standard wider. Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Team hofft sehr Sie in Zukunft erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Johannes Service Executive