Wir hatten wohl Pech. Beschallung bis 3 Uhr morgens durch die Skylounch, schönes Zimmer im 10 Stock . Ermöglichter wechsel in Dunkelkammer mit Blick auf die Hotelwand im Innenhof. Aber die Koffer wurden kostenfrei in Räumen mit herrlichem Ausicht aufbewahrt. Das Frühstück war absotut Spitze und das Personal freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer war laut, durch die Bässe der Skylounch. Das zweite Zimmer im 5 Stock mit Ausblick auf die Hotelfassade war dunkel war sauber und ruhig ,
Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat echte Klasse.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ständig Warteschlangen an der Rezeption.
Sehr zentral, haben das meite zu Fuß erreicht. Die Verkehrsanbindungen nur wenige Meter entfernt. Direkt am Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll genießen konnten und Unannehmlichkeiten in Ihrem ersten Gästezimmer erfahren haben. Obwhol die Rooftop Bar SkyLounge am Wochenende in der tat bis 3 Uhr morgen geöffnet ist (unter der Woche bis 1 Uhr), sollte die Schlafqualität all unserer Gäste, unabhängig von dem Standort des Zimmers hiervon nicht negativ beeinträchtigt werden da all unsere Gästezimmer Schallisoliert sind und mit speziellen, doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind. Es tut mir unfassbar Leid hier unter unseren und Ihren Erwartungen geblieben zu sein. Das Team hat unverzüglich gehandelt und Ihnen ein anderes Gästezimmer zugeteilt und ich hoffe Sie haben Ihren weiteren Aufenthalt genossen - auch wenn es mir sehr Leid tut Sie in diese Position gebacht zu haben, Sie haben nicht unseren hohen Standard erfahren. Ich freue mich aber sehr, dass Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen konnten und auch unsere tolle Lage genutzt haben. Ihre warmen Worte die Serviceattitüde des Teams betreffend bedeuten uns allen sehr viel, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Petra, einmal mehr, es tur mir sehr Leid, dass Sie Diskomfort erfahren haben und hoffe sehr, dass Sie Ihre Zeit in Amsterdam trotz dessen voll genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie erneut nach Amsterdam reisen. Herzliche Grüße, Johannes Service Executive