Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine Nacht haben wir ein zentrales Hotel gesucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage Nähe Bahnhof ist ideal um die Stadt zu erkunden. Hatten ein Zimmer im 7. Stock nach vorne raus. Der Blick war einfach herrlich


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Executive Zimmer mit Lounge Zugang. Die Größe und der Ausblick waren super. Leider war der Teppich doch recht fleckig. Da wäre eine Reinigung mal hilfreich. Sauberkeit ansonsten tadellos. Als TV dient ein Apple PC. Das ist mal sehr cool


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Auch eine gute Auswahl am warmen Speisen, wie man es eigentlich nur von 5 Sternen her kennt. Die Lounge ist im Erdgeschoß und bieten eine gute Sitzmöglichkeit mit Blick nach draussen und eine kleine feine Auswahl an Snacks ab 17:00h. Die Skybar ist als Top Hotelbar gerade ausgezeichnet worden. Völlig zurecht!


    Service
  • Gut
  • Alles OK und sehr freundlich, so wie ich es von Hilton gewohnt bin. Vor Anreise bekam ich eine E-Mail mit der Bitte um Mitteilung, wann ich anreise. Somit war mein Zimmer vor 09:00 Uhr bezugsfertig. Das war sensationell. Aufgrund der hohen Auslastung gabs es leider kein Upgrade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Bahnhof und dennoch sehr ruhig. Flughafen ist in 15 Minuten erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum ist völlig OK für ein kurzes Workout


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman, Tolle Überschrift, tolle Bewertung. Vielen Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und unsere zentrale Lage genutzt haben um Amsterdam zu erkunden - trotzdem in ruhiger Lage neben dem Hauptbahnhof. Unsere Rooftop Bar SkyLounge auf der 11ten Etage mit Blick über die Stadt sowie ein verfrühter Check In haben hier bestimmt nachgeholfen. Bite entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlicheiten in Ihrem Gästezimmer und seien Sie versichert, dass nur einwandfrei gereinigte Gästezimmer unseren hohen Ansprüchen genügen. Die Teppiche all unserer Zimmer werden ebenfalls regelmäßig professionell gereinigt und es tut mir Leid beüglich Ihres Teppiches vor unseren und Ihren Erwartungen geblieben sind. Danke, für Ihr Feedback und die warmen Worte beüglich des reichhaltigen Frühstücksbuffets und des Service den Sie als Hilton Honors Mitglied erfuhren - beides wird sehr geschätzt. Wir hoffen sehr Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Johannes Service Executive