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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Kommt für uns nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bestenfalls ein "Standard-Stadthotel" und bietet nicht bei weitem nicht den Service, den man von einem Hilton erwaten würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war eher klein, das dazugehörige "Bad" noch viel kleiner. Der Tisch war staubig, die Schokolade vom vorherigen Gast klebte noch am Sideboard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet an sich war sehr lecker und reichhaltig. Das morgendliche Chaos beim Frühstück ein graus. Das Buffet ist auf so engem Raum und dazu noch zu wenige Plätze im Frühstücksbereich - Da fängt der Tag nicht besonders gut an... Die Skylounge ist sehr schön, ein Glas Weißwein kostet ab 10,50 Euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war mehr als demotiviert und dazu noch sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt am Wasser und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Fitnessraum mit diversen Geräten steht zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Unfreundlicher Service ist definaitv nicht der Standard den Sie von uns erwarten können und es tut mir aufrichtig Leid Ihnen nicht den aufmerksamen und euphorischen DoubleTree Service gezeigt zu haben. Wir werden Ihr Kommentar im Team besprechen, vielen Dank, dass Sie uns hierauf aufmerksam gemacht haben. Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und möchte Ihnen versichern, dass nur einwandfrei gereinigte Gästezimmer unseren hohen Standards genügen. Es tut mir sehr Leid hier zu kurz gefallen zu sein. Bitte zögern Sie niemals uns vor Ort von Unannehmlichkeiten zu unterrichten, da das Team alles daran gesetzt hätte Ihren Aufenthalt zu verbessern. ich bereue es hierzu nicht die Möglichkeit gehabt zu haben und hoffe Sie haben Ihre Zeit in Amsterdam trotz der Unannehmlichkeiten genossen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen: Wir können das viel besser! Herzliche Grüße, Johannes Service Executive