- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde im April 2014 eröffnet. Das Design und die Ausstattung der Zimmer sind dementsprechend neu und hochwertig. Auch wenn die Größe des Zimmers nicht einem 4 Sterne Niveau entspricht. Im Zimmer fehlt ein ordentlicher Kleiderschrank. Es gibt wenig Stauraum für Kleidung. Das Hotel hat kein Restaurant, bzw Frühstücksraum. Frühstück gibt es nur to go. Auf den Zimmern gibt es aber eine Nespressomaschine. Ab dem 3ten Stock eine geniale Aussicht auf Amsterdam. Personal sehr freundlich. Vergessen sie aber die Nachtruhe falls sie laute Nachbarn haben. Isolierung Fehlanzeige. Alle 30 min fährt die Fähre direkt vor dem Hotel ab und man ist in 15 min am Hauptbahnhof. (kostenlos) Wenn man also auf Restaurant, Frühstück und Sauna verzichten kann ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |