- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr groß, wunderschöner Ausblick, sehr freundliches Personal, Weg zum Essenssaal war sehr weit, Zimmer sehr sauber.
Nachteil von Zimmer war die Badtür, da sie eher eine schwenk Tür war und dadurch man genau gehört hat was die Person in Bad erledigt hat.
Frühstück war sehr gut wenn man das britische mag, Abendessen hat uns persönlich nicht so geschmeckt das ist aber Geschmacks Sache
Da auf der Homepage stand das die Mitarbeiter deutsch sprechen & es leider nicht so war ( außer einer Person ) waren sie trotzdem sehr freundlich & angaschiert
Kurze Gehminuten zum Meer, Ausblick vom Zimmer bombastisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist sehr klein & auch getrennt vom Innenpool, Außenanlagen war noch gesperrt da es einfach zu kalt gewesen wäre (Anfang März) Fitnessbereich war ausreichend mit Ausblick aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Ausblick von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Badezimmertuer als stoerend empfunden haben. Bei einer Meldung,haette unser flexibles Front Office Team bestimmt ein anderes Zimmer nach Ihren Wuenschen und Vorstellungen fuer Sie gefunden. Unser Fruehstueck hat Ihnen hundertprozentig zugesagt. Wir bedauern, dass unser Abendessen nicht komplett Ihren Geschmack treffen konnte. An der Rezeption haben wir 2 deutschsprechende Kollegen und Ich stehe unseren Gaesten als deutsche Gaestebetreuung auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank fuer Ihr Lob fuer unser Personal im Allgemeinen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit