- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hat eine sehr schöne Lage, die vom Flughafen auch nicht weit entfernt ist. Ich war schon lange nicht mehr in einem Hotel, welches so sehr in die Breite geht und nicht in die Höhe. Von daher hatten wir paar Minuten zu laufen. Das schönste nach dem "Spaziergang" in die Zimmer war : Wenn die Einlasskarten nicht funktionierten und man diesen Spaziergang 3 mal wiederholen musste. Die Rezeptionisten waren jedoch größtenteils hilfreich. Die Organisation in der Hotelanlage könnte besser geplant werden. Ein Beispiel ist die Abgabe der Badetücher. Wir wurden hin und her geschickt, bis wir die Badetücher an der Rezeption abgegeben haben. Meine Gruppe war auch sehr angetan, dass es eine deutschsprachige Mitarbeiterin vor Ort gegeben hat, die sich wirklich um alle Angelegenheiten gekümmert hat, damit es die Urlauber so leicht wie möglich hatten. Liebe Grüße an Viktoria.
Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei! Super Service in jedem Zimmer. Gleichzeitig waren die Damen auch sehr freundlich. Obwohl wir kein Meerblick hatten, haben wir das Meer von unserem Balkon gesehen und auch die Aussicht genossen.
Hier hat mir einiges Gefehlt. War aber auch nicht so schlimm, da wir im Lidl einkaufen waren und uns die erforderlichen Lebensmittel gekauft haben.
Die Mitarbeiter am Frühstücksbuffet waren alle sehr aufmerksam und haben die Tische in Lichtgeschwindigkeit aufgeräumt.
Mit dem Mietwagen kommen Urlauber an jeden bekannnten & beliebten Strand. Die Parkmöglichkeiten sind super und das in der gesamten Umgebung. Da wir nur Frühstücksbuffet dazugebucht haben, hatten wir mehrere Möglichkeiten andere Städte zu besuchen und gleichzeitig zu erkunden. Eine Reise nach Sliema sollten alle einmal gemacht haben, da die Sehenswürdigkeiten und Restaurantangebote dort am größten sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski haben wir für 20 Minuten gebucht und hat auch 50 Euro gekostet. Fand den Preis am Anfang echt zu hoch, aber wenn man erstmal drauf ist, dann vergehen die 20 Minuten nicht so schnell, wie man sich das erst gedacht hat. Die Poolbar hatte auf, jedoch ohne Barservice. Dafür mussten die Gäste in das Restaurant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seval |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Seval, Ich moechte mich im Namen vom gesamten Dolmen Team fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Danke fuer Ihr Lob an unseren Zimmerservice. Ich werde es umgehend weiterleiten. Auch Ihr Lob an unsere Service Mitarbeiter wissen wir sehr zu schaetzen. Wir bedauern, dass Sie im Bereich Gastronomie nicht hundertprozentig zufrieden waren. Es kann sein, dass wenn man die Zimmerkarte in der Naehe vom Haendy aufbewahrt, dass sie sich wegen dem Magnetfeld automatisch deaktiert. Ich bedaure, dass sie wahrscheinlich deswegen so haeufig weite Wege gehen mussten, Der Hantuchservice funktioniert folgendermassen. Gaeste bekommen kostenlos Handtuchkarten an der Rezeption. Im grossen Hallenbad oder an der Spa Rezeption koennen diese gegen Handtuecher eingetauscht werden. Sie koennen die Handtuecher immer wieder wechseln und am Ende Ihres Aufenthalts geben Sie sie wieder entweder an der Spa Rezeption oder im Hallenbad ab, bekommen Ihre Handtuchkarten wieder und geben diese wieder an der Rezeption ab. Ich moechte mich persoehnlich fuer Ihr Lob an meine Person bedanken. Es hat mich gefreut , Ihnen behilflich sein zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit