- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt im Dolmen Hotel Malta. Das Personal war freundlich und einladend. Das Hotel war schön und sauber. Gute Ausstattung. Vernünftige Preise. Immer etwas zu tun. Möglichkeit, Führungen von einem Stand im Hotel aus zu arrangieren. Wir geben dem Hotel Dolmen unsere wärmste Empfehlung und haben sogar das Gefühl, ein kleines Juwel in Malta gefunden zu haben.
Wir waren außerhalb der Saison im Hotel und hatten uns daher für eine Suite entschieden - und es war ein schönes Zimmer. Schön und sauber. Super Betten und Bettwäsche.
Das Restaurant hatte eine wirklich gute Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir hatten kein All Inclusive und konnten daher auch das Steakhouse ausprobieren und hier bekamen wir die besten Schweinerippchen, die wir je gegessen haben, also war es auch super gut.
Die positivste Erfahrung war, dass mein Freundin so viel Pech hatte, sein Telefon im Zimmer zu vergessen. Wir saßen auf dem Rückweg nach Dänemark am Flughafen, als wir die Rezeption anriefen. Sofort ging ein Mitarbeiter ins Zimmer und fand das Telefon und ein paar Tage später war das Telefon "kostenlos" auf dem Weg nach Dänemark. Super service.
Zum Flughafen war es etwas weit, aber wir hatten wirklich das Gefühl, in der Gegend, in der wir wohnten, ein kleines Juwel gefunden zu haben. Wir hatten den Meerblick vom Zimmer aus gewählt und es gab auch einen Blick auf das Meer von den guten Poolbereichen und das Mittagsrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Wir waren im Spa, Hallenbad, 2 Führungen und viele Male im Casino und ansonsten haben wir das Essen und Trinken im Hotel genossen. Sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit den Hoechstnoten 5 und 6 in allen Bereichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefuehlt haben und auch die naehere Umgebung des Hotels als besonders schoen und empfehlenswert beschrieben haben. Ihre gebuchte Suite hat ebenfalls hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprochen. Danke, dass Sie die ausgezeichnete Sauberkeit und Schlafkomfort besonders betont positiv haben. Ich freue mich sehr, dass Ich Ihnen bei Verschickung des vergessenen Telefons behilflich gewesen sein konnte. Danke fuer Ihr Lob an unser fantastisches Steakhouse das Carvv. Wir freuen uns sehr, dass wir auch hier Ihren Geschmack treffen konnten. Wir freuen uns, dass Sie all unsere Angebote und Einrichtungen genutzt haben. Danke fuer die Erwaehnung des guten Preis- Leistungsverhaeltnis. Ihr Lob an unser Personal gebe Ich gerne weiter. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit