- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Strand-Tagungshotel mit angrenzendem Casino in guter Lage an der St.Pauls-Bucht. Im Garten u.Poolbereich befindet sich eine kleine Ausgrabungsstätte mit Fundstücken aus Stein.
Zweckmäßig, grossteils mit zwei Einzelbetten mit schönem Bad u. ebenerdiger Dusche ausgestattet.
Leider entsprach das angebotene Buffet im HP-Menhir-Restaurant nicht dem Standart eines guten 4-Sterne-Hotels. Die Speisenauswahl war sehr eintönig, weder geschmacklich oder qualitativ hervorzuheben. Hinzu kam die Tatsache, dass das Büffetessen coronnabedingt vom Personal oftmals lieblos serviert, bzw. in grosser Menge auf die Teller geklatscht wurde. Dazu Salz, Pfeffer, Salatdressing, Marmelade etc. alles nur abgepackt vorhanden war.
Bis auf wenige Ausnahmen z.b. Serviekraft Toni, tat sich das Personal insgesamt nicht durch besondere Freundlichkeit hervor. Besonders lobenswert ist hier jedoch die liebenswerte u. sehr kommunikative deutsche Gästemanagerin "Vicky" zu erwähnen, die bei angesprochenen Wünschen u. Problemen sofort für Abhilfe sorgte.
Hotel befindet sich in guter Lage an der Spitze der St. Pauls-Bucht nur durch eine Strasse von Felsstrand entfernt. Der Ort Bugibba mit einer Vielzahl von Bars, Restaurants, Geschäften ist einer der Touristenzentren von Malta, Sehr gute Parkmöglichkeiten für Mietwagen in angrenzender Hotel Parkgarage für 5 Euro sm Tag
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vorhandenen Freizeitangebote, Einrichtungen des Hotels, d.h. Innen- Außenpools, Spa-Bereich, Bar waren okay. Nur das was sich Sauna nennt ist ein Witz für die Grösse des Hotels. Dort können maximal drei Personen nur unbequem sitzen u. Die Saunabenutzung muss coronnabedingt in 1-Stunden-Slots vorgebucht werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Walter, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Danke fuer Ihre informative Lagebeschreibung. Wir bedauern, dass Sie nicht den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter besonders freundlich waren. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ist uns besonders wichtig. Wir bedauern, dass wir dieses in Ihrem Fall nicht uebermitteln konnten. Ich bedanke mich fuer Ihr Lob an einen Mitarbeiter im Service Bereich und natuerlich auch an meine Person. Danke, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben. Leider konnten wir Sie im Bereich Gaestronomie ebenfalls nicht ueberzeugen. Ich werde Ihre Hinweise und Kommentare an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie die Dolmen Tempel im Gartenbereich des Hotels erwaehnt haben. Wir wuerden uns freuen , Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit