Wenn das Hotel wirklich Interesse hat das die Gäste die (ehrliche schlechte Bewertungen) abgegeben haben von einem Besseren zu überzeugen, dann laden Sie doch diese Gäste einfach nochmal kostenlos dazu ein um uns davon zu überzeugen das die Kritiken angenommen, Mängel beseitigt wurden, die zahlenden Gäste sich zukünftig hier wohlfühlen und mit Begeisterung über Service/Gastronomie sich an dieses Hotel erinnern, sowie weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern behandeln, um sicherzustellen, dass sie ebenfalls gelöst werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

