Wir verbrachten lediglich fünf Tage in diesem Hotel, da unsere Kinder ein Hotel mit vielen Rutschen bevorzugen. Gerne teile ich unsere detaillierten Erfahrungen zu diesem Hotel. Das Hotel hat sehr viel Potenzial. Doch da es unbedingt das Eröffnungsdatum einhalten wollte, sind viele Dinge aus dem Ruder gelaufen. Merkwürdig empfinde ich, dass das Hotel nur auf positive Bewertungen reagiert und negativ Kommentare ignoriert hier auf HolidayCheck. Das zeigt, dass dem Hotel Kritik egal ist, was sehr enttäuschend ist. Ob ich nochmal das Hotel besuchen würde, ich glaube nein, es sei denn, die ehrlichen Bewertungen verbessern sich und das Hotel beseitigt die bestehenden Probleme bis zum nächsten Jahr. In diesem Fall könnte man es wegen der Kinder erneut in Betracht ziehen. Ansonsten bleibe ich bei den bewährten Hotels von Barut, Kirman und Delphin, die bisher immer zuverlässig waren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick wirken die Zimmer modern und schön. Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch zahlreiche Mängel. Im Badezimmer funktionierte die Abluft nicht, was zu einer unangenehmen Luftfeuchtigkeit führte. Überall im Zimmer und im Bad waren handwerkliche Mängel und Schönheitsfehler sichtbar. Der Safe war nicht an der Wand montiert, was ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt, da jede Reinigungskraft ihn einfach hätte mitnehmen können. Auf unserem Balkon fehlte eine Wäscheleine, während andere Balkone eine hatten. Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig. Besonders störend war der laute Piepton, der jedes Mal ertönte, wenn jemand den Aufzugschalter betätigte. Dadurch wurden wir oft in unserer Nachtruhe gestört.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Restaurant hatte leider den Charme einer Kantine. Es war sehr laut, und es war schwierig, einen freien Sitzplatz zu finden. Das Essen war gut, manche Speisen sogar echt lecker. Schade war, dass es keine Themenabende oder Gala-Abende gab, die das kulinarische Erlebnis hätten bereichern können.
- DeutschkenntnisseEher gut
Der Service im Restaurant war enttäuschend. Kein einziges Mal wurden wir gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Jedes Mal musste ich die Kellner darauf aufmerksam machen oder die Getränke selbst holen – ein untragbarer Zustand für ein 5-Sterne-Hotel. Auch der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Wir erhielten regelmäßig Handtücher und andere Annehmlichkeiten nur für drei Personen, obwohl wir zu viert waren. Die Reinigung war oberflächlich und ließ viele Bereiche ungepflegt zurück.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Hauptpoolbereich ist 140 cm tief, ebenso der +18-Pool, doch beide Pools haben unterschiedliche Tiefen. Das Wasser im Pool bei den Rutschen war unglaublich warm, was an heißen Tagen unangenehm war. Es ist mir ein Rätsel, warum das Wasser hier nicht gekühlt wurde. Allgemein war es überall sehr rutschig, was ein Sicherheitsrisiko darstellt. Der Aquapark hingegen war großartig, und unseren Kindern hat er sehr gut gefallen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Ömer wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall nach gehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Dream Fun Hotel Team