Alle Bewertungen anzeigen
Sandy
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Insgesamt schönes Hotel
3,3 / 6

Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schön wäre, etwas gegen die Mücken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider wenig Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Zum Schnorcheln nichts sehenswertes, Riff viel zu weit draußen


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Es werden 50 Minuten Massage verkauft, aber leider nur 35 Minuten durchgeführt


    Animation

    Animation nicht gut, außer eine junge Dame


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Quadtouren, Kamelreiten und Delphin - Tour


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Sie bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel kontaktieren. Wir waren enttäuscht, als wir erfuhren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung, insbesondere mit dem Problem der Mücken, nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verfügen im Hotel über ein Schädlingsbekämpfungssystem, das speziell für die Lösung solcher Probleme entwickelt wurde. Wären wir während Ihres Aufenthalts auf das Problem aufmerksam geworden, wären wir Ihnen gerne weitergeholfen und für Ihren Komfort gesorgt. Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass wir für unsere Gäste verschiedene Themenabende anbieten. Diese Themenabende werden sorgfältig zusammengestellt, um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden und ein anderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass individuelle Geschmäcker unterschiedlich sein können und sind jederzeit offen für Sonderwünsche unserer Gäste. Unser engagiertes Gästeservice-Team ist bestrebt, alle Gästewünsche bestmöglich zu erfüllen. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wenn Sie weitere Bedenken haben oder wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind für Ihre Zufriedenheit da. Leitung der Zimmerabteilung