- SauberkeitEher schlecht
Schön wäre, etwas gegen die Mücken
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wenig Auswahl
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Personal sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Zum Schnorcheln nichts sehenswertes, Riff viel zu weit draußen
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es werden 50 Minuten Massage verkauft, aber leider nur 35 Minuten durchgeführt
Animation nicht gut, außer eine junge Dame
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Quadtouren, Kamelreiten und Delphin - Tour
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Sie bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel kontaktieren. Wir waren enttäuscht, als wir erfuhren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung, insbesondere mit dem Problem der Mücken, nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verfügen im Hotel über ein Schädlingsbekämpfungssystem, das speziell für die Lösung solcher Probleme entwickelt wurde. Wären wir während Ihres Aufenthalts auf das Problem aufmerksam geworden, wären wir Ihnen gerne weitergeholfen und für Ihren Komfort gesorgt. Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass wir für unsere Gäste verschiedene Themenabende anbieten. Diese Themenabende werden sorgfältig zusammengestellt, um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden und ein anderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass individuelle Geschmäcker unterschiedlich sein können und sind jederzeit offen für Sonderwünsche unserer Gäste. Unser engagiertes Gästeservice-Team ist bestrebt, alle Gästewünsche bestmöglich zu erfüllen. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wenn Sie weitere Bedenken haben oder wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind für Ihre Zufriedenheit da. Leitung der Zimmerabteilung