Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine
Verreist als Paar • Mai 2024
Beim ausschecken nicht mal ein Wort. Schönen Flug. Trinkgeld war bestimmt zuwenig.
3,2 / 6

Allgemein

Möchte da nicht wieder hin. Im oberen Bereich ja im unteren nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig gross und sauber. Die putzfeen war sehr nett und aufmerksam. Manche Kellenter sehr unfreundlich. Essen und Pool anlagen alles perfekt. Nur leider konnten wir vor 3.00 Uhr nachts nicht schlafen gehen. Zimmer über der lobby und raucherbereich. Es wurden die Sessel geschoben das wir dachten es zieht jemand aus. 12 Nächte kaum Schlaf gehabt und zur Antwort gab uns der Kellner das ist immer so. Putzmaschiene Stühle und Liegen rücken und abspritzen der Wege und Flächen wird nachts 2.00 Uhr gemacht. Sauberkeit ist das a und o aber vieicht zu einer Zeit wo nicht die Urlauber schlafen möchten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Restaurant wird im Sommer 20.30 Uhr geschlossen. Terrassen auch keine Bedienung mehr. Lobby daher total voll. Ab 24.00 Uhr kein Ausschank mehr. Die Lichter werden einfach ausgemacht. Und es wird mit taschlampe aufgeräumt und geputzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Die liegen sind viel Zu eng gestellt. Die Strandbar top in Ordnung.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieben dank für ihre Bewertung hiier bei Holidaycheck Im grossen und ganzen haben wir ja alles richtig gemacht denn einige Reinigungsarbeiten können Tagsüber waehrend Gaeste in der Anlage sind nicht gemacht werden..Ab 00.00 Uhr ist Ausschank gegen Gebühr ..Bei Meldung bei unserer Gaestebetreuung haette man ihnen sicherlich diese Auskunft und auch das system unserer Lobbybar erklaert was eıgendlich auch in unseren Infobroschüren die Sie an der Rezeption bei Ankunft bekommen auch geschrieben ist.des weitere haette beı meldung wahrscheinlich auch ein Zimmertausch statt gefunden...schade eigendlich... Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und das Sie ihr Hotel was ihren Erwartungen entspricht auch finden Mit Nett gemeinten Grüssen İhr Dream Team