- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich haben wir uns auf diesen Urlaub sehr gefreut und lange darauf hingespart. Bereits in den ersten 2 Tagen wurden wir enttäuscht und so zog es sich durch den gesamten Urlaub immer wieder durch.
Das Zimmer ist super. Groß und geräumig für 3 Personen. Allerdings wurden uns am 3. Tag schmutzige Handtücher über den Handtuchhalter gelegt. Statt das es die Rezeption klärt eilte uns ein Kofferboy zur Hilfe. Die Beschwerde bei der Gästebetreuung führte nur zu einer Nachfrage beim Hauskeeping. Diese entschuldigte sich bei uns und wir bekamen frische Handtücher.
Essen war richtig gut. Allerdings wenig Abwechslung. Es gibt die typischen türkischen Standards die aber geschmacklich sehr lecker sind
An der Rezeption völlige Überforderung. Viel zu wenig Personal für die Hochsaison. Oftmals wurde man nicht verstanden. In einem Hotel was aktuell überwiegend deutsche Gäste hat ein No go. Beim Abendessen musste man seinen Getränken häufig hinterher rennen. Die Kellner übersehen einen gekonnt. Am besten bestellt man sich gleich mehrere Getränke da man ansonsten ewig wartet Die Toiletten am Pool immer wieder verstopft. Bei den aktuell heißen Temperaturen riecht es nach einer Wele unangenehm und es ist auch nicht ansehlich die Ausscheidungen anderer Urlauber zu sehen. Eis am Pool gibt es nur in einem gewissen Zeitraum. Auch hier muss man Personal suchen welches sich deinem Anliegen annimmt und die Gefriertruhe öffnet. Der Küchenchef nahm diese Regelung für uns in die Hand. Vielen Dank dafür!
Vom Flughafen mit privat Transfer ca 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Carolina, zunächst einmal möchten wir uns als Dream World Hill Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns noch einmal Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream World Hill Team