Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommen und Rezeption schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man speziell im Sanitärbereich merkt. Das Schwesterhotel unterhalb auf dem Weg zum örtlichen Zentrum hat Corona nicht überlebt. Leider fand die Rezeption zwei Liegen auf der großen Terrasse des Superior-Apartments mit Whirlpool ausreichend. Bis zum Ende blieb offen, ob bei vier Betten dann immer zwei Gäste im Whirlpool sein sollten? Das gibt leider zusammen eine klare Abwertung, da nicht akzeptabel - auf den TUI-Bildern waren auch vier Liegen gezeigt, was natürlich nur Sinn macht. Leider scheinen alle Superior-Apartments in der Nähe der Poolbar zu sein, die nach den Informationen beim Check-In bis 22h geöffnet sein sollte. Nachdem wir uns über den Lärm nach 22h beschwerten, wechselte man den Aushang auf 23h und die Kellner machten dann danach weiter lautstark sauber. So geht wirkliche Customer Care. Insoweit führt die Rezeption zu einer massiven Abwertung. Leider war die örtliche TUI-Reiseleitung ebenfalls während des 10-tätigen Aufenthalts nicht erreichbar, was nicht wirklich half. Fairerweise sollte man aber erwähnen, dass sonst alle Mitarbeiter, die Reinigungs- und Servicekräfte sehr freundlich und aufmerksam waren und sich auch bemühen, die Anlage zu warten. Das Frühstücksbuffet war ok und umfangreich, allerdings aus unserer Sicht wenig abwechslungsreich. Daher haben wir für Mittag/Abend eher die lokale Gastrononomie unterstützt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok, allerdings nur zwei Liegen auf der Terrasse (neben dem Whirlpool) und die sanitären Einrichtungen hatten Ihre beste Zeit lange hinter sich. Speziell aufgrund des schlechten Service mit den Liegen bei 2 Schlafzimmern und 4 Betten eine klare Abwertung (wir hatten zu Dritt nur nach einer zusätzlichen Liege gefragt). Zusätzlich spielt der Lärm der Bar bis nach 23h eine Rolle - bei einem "ruhigen Superior-Zimmer"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ok, aber auch nicht wirklich besonders für Hotels dieser Art.


    Service
  • Gut
  • BIs auf die Rezeptption war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zu den Papagayo-Stränden. Wirkte etwas komisch, dass das Schwesterhotel verwaist war, durch welches man gehen musste, um zu den nähesten Restaurants etc. zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Wellness, Billard, Boccia haben wir gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:32