Alle Bewertungen anzeigen
Ole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade, leider seit 15 Jahren nichts gemacht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 2008 und 2010 bereits 3x mal in der Anlage. Leider ist seitdem gefühlt nichts in der Anlage passiert. Der Zustand des Bungalows war unterirdisch. alles veraltet, unhygienisch und schlecht renoviert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

1993


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen für den englischen Geschmack auf durchschnittlichem Niveau der 90er Jahre


Service

Alle freundlcih und nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Dreckig. Pool wurd in 8 Tagen trotz Verunreinigungen nicht sauber gemacht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ole
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ole, Wir sind wirklich überrascht, von Ihren Bewertungen zu hören, da Sie beim Auschecken sagten, dass Sie eine schöne Zeit hatten und in Zukunft wiederkommen werden. Vielleicht hätte eine kurze Bemerkung während Ihres Aufenthaltes entweder mit der Rezeption oder Direktion genügt, um Ihnen zu helfen um sich wohler zu fühlen und alle von Ihrer Seite erwähnten Unannehmlichkeiten zu beseitigen oder eventuell einen anderen Bungalow zu beziehen. Es tut uns auch leid, dass Sie nicht in der Lage waren, die Renovierungen und Veränderungen zu sehen, die wir in den letzten Jahren in den Bungalows und den Gemeinschaftsbereichen vorgenommen haben. Ebenso möchten wir bemerken, dassunsere Anlage im Jahre 2002 zum ersten Male in Betrieb ging und 2010 sowie 2019 Renovierungen durchgeführt wurden. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, so verwenden wir lokale und frische Produkte, um jeden Tag eine Vielzahl von verschiedenen Gerichten anbieten zu können. Zu unserem täglichen kalt/warmes Vorspeisenbuffet haben Sie ja noch die Auswahl von 5 verschiedenen täglich wechselnden a la Carte Gerichte zu bestellen. Diese werden speziell für alle Geschmacksrichtungen – Deutsch wie Englisch zubereitet. Außerdem geht der Küchenchef immer auf die Wünsche unserer Gäste ein, um etwas anderes von der Speisekarte zu zubereiten, um diesen Wünschen gerecht zu werden. Vielleicht wäre da ein kleiner Kommentar zu unserem Maître angebracht gewesen und Sie hätten ein rundum für Sie zufriedene Auswahl und Essensgenuss gehabt. Leider ist Ihre Aussage betreffend der Reinlichkeit des Pools nicht richtig und wenn es so gewesen wäre, wäre dies ein Verstoss gegen die gesetzlichen Vorschriften gewesen. Der Pool wird immer am morgenr von unserem technischen Dienst gereinigt und das jeden Tag, vielleicht bedingt durch die frühe Zeit ist es Ihnen entgangen, dass auch bei dem Schmutz der Pool gewartet werden muss und wurde. Während Ihres Aufenthaltes, richtig, hatten wir – bedingt durch die Wettereinflüsse der „Calima“ Staubes ein Problem was jedoch in der normalen Zeit von 2 Tagen reguliert wurde. Kurz gesagt, der Gemeinschaftsbereich und der Pool werden täglich nach den geltenden Hygienevorschriften gereinigt um gegen die häufigen Sanitätskontrollen gewappnet zu sein. Auch trotz Ihrer Kommentare möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken, wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen unsere ständige Verbesserungen zu zeigen, so wie wir aus Ihren Abschiedsworte an unserer Rezeption entnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen,