- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bungalowanlage ist klein und schön ruhig. Man sieht aber an verschiedenen Stellen, dass lange nichts renoviert wurde. Und es gab in unserem Bad Kakerlaken. Das Personal war sehr freundlich.
Die Deluxe-Bungalows sind mit 2 Schlafzimmern und Bädern großzügig ausgestattet aber es fällt auf, dass ein Renovierungsstau vorliegt. Auch die Terrasse ist groß und bietet Platz zum Entspannen. Sauberkeit war sehr gut aber: abends/nachts kamen Kakerlaken zu Besuch (ausschließlich im Bad). Diese kamen nicht von draußen, sondern offenbar durch irgendwelche Ritzen und Fugen (oder durch die Abflüsse).
Gutes, abwechslungsreiches Essen, beim Frühstück etwas britisch angehaucht (Mehrzahl der Gäste kommt aus GB), Abendessen aber auch landestypisch. Sehr freundliche Bedienung!
Alle Servicekräfte waren bei unserem Besuch sehr engagiert und freundlich. Auch und vor allem zu den Kindern. Großer Pluspunkt! Als ich allerdings die Kakerlaken erwähnte, wurde mit mitgeteilt, dass die nun mal leider jetzt reinkommen und man höchstens mit der Chemiekeule rankönnte (mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen).
Die Bungalow-Anlage erreicht man in ca. 30-40 Autominuten vom Flughafen Arrecife aus. Zu den Papagayo-Stränden gelangt man mit dem Auto in 10min. Da die Insel nicht riesig ist, sind die meisten Ziele gut zu erreichen (längste Entfernung mit 1 Autostunde: der nördlichste Teil der Insel, z B. Orzóla).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool ist in die Jahre gekommen (zahlreiche Mängel/Risse im Boden des Beckens), leider für die Kinder zu kalt gewesen, aber für eine abendliche Schwimmrunde gut genug. Sauna habe ich nicht gefunden. Gottseidank kein Entertainment! Ein kleiner Spielplatz und eine Sandecke waren für kurze Zeiträume für die Kinder spannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mari, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem idyllisch und ruhig gelegenen 4-Sterne-Hotel mit viel Charme und Charakter, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Modernisierungen und Renovierungen werden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel nach und nach periodisch durchgeführt und wir nehmen uns den Gäste-Informationen auch stets an. Intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen sollen den gewünschten Komfort gewährleisten. Auch werden die tagtäglichen Reinigungsarbeiten, unter Einhaltung strikter Hygieneprotokolle penibel und sehr genau durchgeführt. Daher bedauern wir Ihr erwähntes Vorkommnis sehr, möchten aber anmerken, dass uns nach nochmaliger Prüfung keine weiteren vorliegen. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village