Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die Betten sind akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel mittlerweile fast 12 Jahre. An vielen Stellen sind leider "reparaturbedürftige Dinge " erforderlich. Die Umrandung der Pools ist beschädigt und durch das Wasser aufgeblüht. Dadurch sind leider gefährliche Abschnitte entstanden. Man kann dort sehr leicht ins Straucheln geraten. Hier ist dringend Abhilfe erforderlich. Das Hotel hat mittlerweile einen "maroden Charme". Man ist zwar bemüht, es in Schuss zu halten, aber es muss dringend mehr getan werden. Die Sonnenliegen und das Mobiliar auf den Terassen ist austrauschbedürftig, da sehr zerschlissen. Die Sonnenliegen auf unserer Terasse im Bungalow 39 sind total verdreckt gewesen und der Kunststoff durch UV-Bestrahlung spräde. Die Sitzauflage der Steinbank war miserabel zerschlissen., So etwas darf nicht sein. Das sollte vor Belegund überprüft und ausgetauscht werden. Schade, dass man hier total versagt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei Iberostar periodisch durchgeführt werden und unser Hotel ist davon leider noch nicht betroffen. Daher sollen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Rolf, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village