Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
traumhafter, erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch bei unserem zweiten Urlaub in dieser Anlage war es entspannnt und erholsam. Es ist ein sehr gutes, ruhiges Hotel mit großzügigen und sauberen Bungalows. Für die kleine süße Begrüßung und das weihnachtliche Präsent möchten wir uns noch einmal bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großer Bungalow mit großzügiger Terrasse und Blick aufs Meer. Dieser ist zweckmäßig und sehr schön mit allem Notwendigen ausgestattet. Bei uns fehlte der WLAN Router. Dieses "Problem" wurde vom Haustechniker sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen im Hotel lässt keine Wünsche offen. Am Abend die Frage Buffet oder Menü oder beides :)) Die Hauptgerichte werden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Es gibt kein Massenessen, sondern liebvoll angerichtete warmen und kalte Vorspeisen sowie leckere Nachspeisen, frisches Obst und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, aufmerksam, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Besonders das Team in der Gastronomie (Roberto) ist zu loben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Playa Blanca am Ortsrand. Die Promenade und die Papagayo-Strände sind zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zum Glück keine Animation und am Pool sind immer genügend Liegen frei gewesen. Die "Jugend" hatte am Abend viel Spaß beim Billard spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar La Bocayna Village